Wo bitte?

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Wo bitte?

Beitragvon Robert » Mi 20.Jul.2005 8:10

Wo bitte ist das?
"alle Trainingszeiten in Gamstädt (Raum vom Hort)"

Grüße,
Robert
Benutzeravatar
Robert
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16.Jul.2005 19:40
Wohnort: Klettbach

Chris

Beitragvon Chris » Mi 20.Jul.2005 8:11

... genau 6 m entfernt von der Turnhalle mit dem neuem Parkett die nun geschlossen ist ...

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Robert » Mi 20.Jul.2005 8:15

Wunderbar,
dann würde ich heute gerne vorbeischauen wenn's recht ist (?)

Grüße
Benutzeravatar
Robert
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16.Jul.2005 19:40
Wohnort: Klettbach

Beitragvon Chris » Mi 20.Jul.2005 8:20

Jo, ich kann heut nicht. Muss arbeiten. Fabian ist da.
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Re: Wo bitte?

Beitragvon dana » Mi 20.Jul.2005 8:33

Robert hat geschrieben:Wo bitte ist das?
"alle Trainingszeiten in Gamstädt (Raum vom Hort)"





Also für alle die, die es nicht finden sollten:
stellt euch einfach vor die verschlossene Turnhallentür (die, wo kein Sport mehr ist, und neues Parkett hat) und wartet eine Sekunde...dann werdet ihr spätestens entdeckt und von heftig winkenden Kindern in den "Raum vom Hort" gewunken...
Die Trainierenden :lol: haben nämlich vom "Raum vom Hort" direkten Ausblick auf die verschlossene Turnhallentür (die, wo kein Sport mehr ist, und neues Parkett hat).

Viele Grüße
Benutzeravatar
dana
Standkämpfer
Standkämpfer
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 27.Apr.2005 16:18

Beitragvon Hägar der Schreckliche » Mi 20.Jul.2005 14:32

Hi Dana,

Respekt, Du scheinst ja über ein außerordenliches Gedächtnis zu verfügen, da Du Dich noch an die Sporthalle (die, wo kein Sport mehr ist, und neues Parkett hat) erinnern kannst.

Hagen!!!
Die Liebe und der Suff, dass reibt den Menschen uff. Doch ohne Liebe und ohne Suff, da geht der Mensch noch viel früher druff.
Benutzeravatar
Hägar der Schreckliche
Pratzenschreck
Pratzenschreck
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13.Jun.2005 11:04
Wohnort: in Jena zu Hause

Beitragvon Chris » Mi 20.Jul.2005 14:36

Ich glaub der Hagen sammelt Posting's und IchMachMichUnbeliebt Punkte ...
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Gast » Mi 20.Jul.2005 14:40

Was heist hier "IchMachMichUnbeliebt Punkte"? Ich bin lediglich erstaunt darüber, das sich Dana trozt langer Abwesendheit vom Training sich noch an die Turnhalle (die, wo kein Sport mehr ist, und neues Parkett hat) erinnern kann.

Hagen!!!
Gast
 

Beitragvon Chris » Mi 20.Jul.2005 14:44

Hehe!

Also das gab sicher NOCH nen Strafpunkt bei Dana! (Die war schon länger in der neuen "Halle" als Du!)

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Hägar der Schreckliche » Mi 20.Jul.2005 14:53

Hi Chris,

dann war sie aber bestimmt in der Kindervorstellung.

Hagen!!!
Die Liebe und der Suff, dass reibt den Menschen uff. Doch ohne Liebe und ohne Suff, da geht der Mensch noch viel früher druff.
Benutzeravatar
Hägar der Schreckliche
Pratzenschreck
Pratzenschreck
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13.Jun.2005 11:04
Wohnort: in Jena zu Hause

Beitragvon Chris » Mi 20.Jul.2005 14:57

FALSCH!

(... und noch nen Strafpunkt sicherlich!)

Mo = ALLE.
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon dana » Mi 20.Jul.2005 15:16

so Hagen, ich denke auch, Dein Starfpunktkonto ist voll! nun lass mal wieder jemanden anders sammeln :lol: Du kannst doch nicht immer alle Punkte einkassieren oder?

PS. AUch Kindervorstellung können sehr lustig sein, besonders wenn so große "Kinder" wie zb der Fabian, Basti, Uwe, Chris, Martin oder die Bine und die Dana anwesend sind...
Benutzeravatar
dana
Standkämpfer
Standkämpfer
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 27.Apr.2005 16:18

Beitragvon Gast » Do 21.Jul.2005 11:36

Liebste Dana,

ich gehöre nunmal zu den Jägern&Sammlern. Ich kann nicht Bohlen. Da ich auch kein rückgekoppeltes System bin, gelange ich auch nicht in die Sättigung. Da ja mein Konto nun voll ist, kann ich es doch nicht überziehen, oder? Was muss ich machen, um 'was abzuheben?

Hagen!!!
Gast
 


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron