Halle Gamstädt

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

mal was anderes...

Beitragvon Katja » Do 14.Jul.2005 19:30

Ein freundliches Hallo an alle!

Also erstmal Schnucks: Auch wenn ich mit dem Training vor einigen Monaten aufgehört habe - es lohnt sich aufjedenfall damit anzufangen.
Mal ne andre Frage: Woher kommst du denn und auf welche Schule gehst du?

Mal was anderes:

Auch wenn´s jetzt nicht gerade zum Thema passt bzw. gehört:

Wie macht ihr das eigentlich mit der Halle? Ich meine, ´ne Lösung auf Dauer ist das jetzt mit dem Kindergarten auch nicht, oder? Trainiert ihr dann nur noch einmal in der Woche in NDF?

Würde mich mal so interessieren. Auch wenn ich ausgetreten bin, wünsche ich mir nur das beste für euch. *gg*

Viele Liebe Grüße;

eure Katja!
Benutzeravatar
Katja
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 46
Registriert: So 08.Mai.2005 19:10
Wohnort: Gamstädt

Re: mal was anderes...

Beitragvon Chris » Fr 15.Jul.2005 9:34

Eine wirkliche Lösung ist das mit dem Kindergarten nicht.

Die Matten liegen auf Beton - das ist nicht ideal, trotz Matten.
Ein WC fehlt auch und ein 8jähriger kann nicht immer 2 h "sich zusammenreisen".
Auch ist der Raum zu klein, denke ne Wand rausreisen wäre ne Möglichkeit :-D

Fakt ist, 6m weiter steht eine Halle mit neuem Parkett. Ich guck mir das bis Ende der Ferien an und dann geht das ganze an die Öffentlichkeit.

Hab vor kürze eine E.Gross deswegen angeschrieben. Das Intresse hielt sich aber sehr in Grenzen. Damit man das Interesse steigern kann, hab ich keine Skrubel jeden Strohhalm zu greifen. Und der Kika Kanal ist ja nur 5 km von uns entfernt ...

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon schnuks » Sa 16.Jul.2005 17:41

also ich geh aufs arnoldi.
würde evtl. noch 1-2 leute mitbringen!
aber ich muss erst noch ein bissl überreden und
überlegen!
kann mir nochmal bitte jemand sagen wann und wo
das training immer ist?
und wie kommt man am besten da hin?
also von gotha aus!
tschöö jenny
schnuks
 

Beitragvon Chris » Mo 18.Jul.2005 10:45

Hallo Jenny

schnuks hat geschrieben:also ich geh aufs arnoldi.
würde evtl. noch 1-2 leute mitbringen!


... na das wäre ja ideal!

aber ich muss erst noch ein bissl überreden und
überlegen![quote

... erst Testen, dann überlegen. Glaub mir, ist echt besser.

[quote]
kann mir nochmal bitte jemand sagen wann und wo
das training immer ist?
und wie kommt man am besten da hin?
also von gotha aus!
tschöö jenny


Hier von unserer Startseite seit 1 Tag:
----------------------------------------------------------------
ACHTUNG! neue Trainingszeiten in den Ferien

ab sofort gelten die folgenden Trainingszeiten:
Mo: 18-20 Uhr
Mi: 18-19:30 Uhr
Fr: 18-19:30 Uhr (Kinder), 19:30-21 Uhr (Erwachsene)
----------------------------------------------------------------

Wie Du nach Gamstädt kommst weiß ich nicht :-) Aber ich weiß, dass z.B. schon jemand aus Gotha kommt und da sicher ne Fahrgemeinschaft mit Diana und ihren 2 Töchtern möglich ist.

Wenn Du mir ne telefon Nr an chr.zink@gmx.de (würd ich nicht ins öffentliche Forum stellen) sendest, frag ich Diana mal, ob sie Dich(Euch) mitnehmen kann. Aber wenn Du selbst fahren kannst isses besser.

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon schnuks » Mo 18.Jul.2005 15:37

also danke erstmal.
das mit dem selber hinfahren würd ich ja gerne machen,aber das geht nicht,weil mein vater mitm auto die ganze woche weg is und wir haben nur eins!
naja ich fahr moped.komm aber eigentlich aus schwabhausen.
und von hier bis gamstädt is dann doch schon a stück.vorallem wenn man nur 50 km/h fährt!*lach*
ich mein ich könnte sicher auch mal selber fahren aber spätestens bei regen oder im winter würde das nicht mehr so einfach gehen.
schnuks
 

Beitragvon Chris » Mo 18.Jul.2005 15:42

Da hast Du Recht!

Mit dem Mopedt ist schon ätzend bis Gamstädt. Aber 1x pro Woche sind wir ja direkt an der Autobahn und wenn man hinten über die Käffer fährt ist man von Schwabhausen 15 min höchstens unterwegs. Im neuem Schuljahr kann es sein, dass wir die Hallenzeiten in NDF oder dann Wandersleben ausbauen müßen, da unsere Turnhalle im Gamstädt ja zu ist.
Abernachwievor bilden wir Fahrgemeinschaften! Auch von Gotha fährt ein Auto!

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon schnuks » Di 19.Jul.2005 17:44

also wenn das wirklich nur 15 minuten oder so wären,dann wär es ja eigentlich kein problem da selbst hin zu fahren!zumindest bei schönem
wetter halt!
das einzige problem ist dann nur noch,dass ich keinen plan hab wo diese ganzen käffer eigentlich sind.außer wandersleben kenn ich da gar nichts so wirklich! :roll: und unsere atlanten sind so alt,dass die käffer da nichtmal drin sind!
naja ich werds schon noch herausfnden wo das ist!
also dann danke nochmal!
:D
schnuks
 

Beitragvon Hägar der Schreckliche » Mi 20.Jul.2005 14:24

Hi Jenny,

da Du über offensichlich über einen Internetzugang verfügts, nutze doch mal http://www.map24.de , da kanz Du Dir alles anschauen und auch ausdrucken lassen.

Hagen!!!
Die Liebe und der Suff, dass reibt den Menschen uff. Doch ohne Liebe und ohne Suff, da geht der Mensch noch viel früher druff.
Benutzeravatar
Hägar der Schreckliche
Pratzenschreck
Pratzenschreck
 
Beiträge: 151
Registriert: Mo 13.Jun.2005 11:04
Wohnort: in Jena zu Hause


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron