huhu

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

huhu

Beitragvon schnuks » Mi 13.Jul.2005 20:42

hallöchen
ich hätte mal ein paar fragen.
also ich bin 17 und wollte eigentlich ganz gerne kickboxen oder sowas machen.bin aber jetzt auf eure seite gestoßen und fands ganz interessant.
also ich wollte mal fragen wie zeitaufwändig das ganze eigentlich ist.also ich hätte eigentlich schon interesse,hab aber schon viele andere freizeitbeschäftigungen und bin auch nach den ferien im abistress.
würde es sich trotzdem lohnen bei euch mitzumachen?
schnuks
 

Re: huhu

Beitragvon Chris » Mi 13.Jul.2005 23:00

Hallo

schnuks hat geschrieben:hallöchen
ich hätte mal ein paar fragen.
also ich bin 17 und wollte eigentlich ganz gerne kickboxen oder sowas machen.


Wir bieten Dir nen gutes Ju-Jutsu Training :-D
Test doch einfach mal ...

bin aber jetzt auf eure seite gestoßen und fands ganz interessant.
also ich wollte mal fragen wie zeitaufwändig das ganze eigentlich ist.also ich hätte eigentlich schon interesse,hab aber schon viele andere freizeitbeschäftigungen und bin auch nach den ferien im abistress.


Zur Zeit (in den Ferien) kannst Du bis zu 4x bei uns trainieren. Komm einfach vorbei und mach unverbindlich ein paar mal mit. Obs was für Dich ist entscheidest Du.
Wegen Deinen anderen Freizeitbeschäftigungen kann ich Dir keine Entscheidung abnehmen. Auch für JJ gilt, will man es gut lernen, brauchts Zeit.


würde es sich trotzdem lohnen bei euch mitzumachen?

Keine Ahnung :-)
Woher soll ich wissen, ob Du die Woche 1, 2 oder 3 x kommst? Auch wie intensiv und konzentriert Du übst ... ? Schau halt einfach mal vorbei.

Freitag wäre ideal. Ab 19.30 trainieren die "grossen" in Gamstädt im Gebäude des Kindergartens.

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon HOR » Mi 27.Jul.2005 15:32

Ich kann Chris da nur Recht geben.
JEDE Kampfsportart braucht Zeit.

Probiere es einfach mal aus!
HOR
HOR
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 26.Apr.2005 22:20


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron