Wettkampf

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Wettkampf

Beitragvon Robert » Mo 03.Dez.2007 11:44

Hallo,
da habt ihr ja wieder ordenlich abgesahnt beim 3 Burgen Pokal.
Wie war die Weihanchtsfeier ?

Grüße,
Robert
Benutzeravatar
Robert
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16.Jul.2005 19:40
Wohnort: Klettbach

Re: Wettkampf

Beitragvon Chris » Mo 03.Dez.2007 16:39

Hallo Robert,

schön etwas von Dir zu lesen.

Der Drei Burgenpokal verlief nicht ganz so, wie wir erhofften. Wir hatten leider seit vielen Jahren mal wieder ein verletzten Sportler. Auch mussten wir uns oft mit Platz 2 zufrieden geben. Aber immerhin - (fast) 100 Teilnehmer aus 8 Bundesländern .... super Event war es doch!

Weihnachtsfeier war sehr lustig. Der Weihnachtsmann war noch nicht im Dienst - da wurden aus den Trainern die Weihnachtsmänner gebastelt und aus 3 Vätern wurden 3 Weihnachtsbäume und aus 3 weiteren 3 Engel :-)

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Re: Wettkampf

Beitragvon Robert » Mo 03.Dez.2007 17:40

Aber trotzdem immer mit auf dem Treppchen vertreten. Wenns die Zeit her gibt (mehr als für 1 Training, siehe letztes mal) würd ich vielleicht mal wieder vorbeischauen.
War zwischenzeitlich ein paar Wochen beim Kollick, aber ist ein bisschen langweilig und zu teuer, trotz Studententarif.
Von dem was ihr leistungsmäßig und preislich bietet seit ihr nunmal die besten in der Umgebung.

Bis dann
Benutzeravatar
Robert
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 16.Jul.2005 19:40
Wohnort: Klettbach


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron