Erfolgreicher Bayerncup...

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Erfolgreicher Bayerncup...

Beitragvon jochen » So 24.Jun.2007 14:52

Also der Bayerncup wurde erfolgreich von unseren Kämpferinnen bestritten alle mitgefahrenen standen erwartungs gemäß auf dem Treppchen....
ein 1.Platz (Sophie)
zwei 2. Plätze (Lisa, Jasmin)
zwei 3. Plätze (Antonia, Diana)
Herzlichen Glückwunsch!!! :lol:

Aber auch ein Riesengroßes LOB an Andre Müller der das ganze erst ermöglicht hat und allen super zur seite stand um zu helfen und zu beteuen! :D

VIELEN DANK
jochen
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18.Sep.2006 21:32
Wohnort: Polen

Beitragvon jochen » So 24.Jun.2007 19:21

Und allen Anwesenden für die moralische Unterstützung!!! :D :D :D
jochen
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 18.Sep.2006 21:32
Wohnort: Polen

Beitragvon Chris » Mo 25.Jun.2007 9:28

Hallo,

auch ich bin sehr froh, dass wir so erfolgreich waren. Die gute Zusammenarbeit und unser Trainerkonzept stimmen. Ich bin stolz, dass wir so gute KämpferINNEN haben und auch so gute Trainer.

:-)

Ein dickes Danke auch an unsere mitgereisten Eltern.

Chris

PS: Habt ihr ne Lederhose mitgebracht?
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron