Prüfungen

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Prüfungen

Beitragvon Katja » So 22.Mai.2005 10:16

Hallo an alle!

Wie ist denn die Prüfung am Samstag gelaufen? Haben alle bestanden? Wollte ja eigentlich mal vorbei kommen, hatte aber Wettkampf.

Viele Liebe Grüße,

Katja!
Katja
Mattenfloh
Mattenfloh

Beitragvon Mahdi » So 22.Mai.2005 11:22

Ja es haben alle bestanden.

Es war eigentlich recht gut. Waren richtig viele Zuschauer da :? . Naja ob das gut war oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fand die kleinen süß, wie sie da so kämpferische Gesten im Hintergrund machten, naja Einigen gingen sie aber einfach nur auf den Sack.

Achja Kati, dein Passwort im "Weißen" Forum ist "kati". Log dich ein und ändere dein Passwort. Ich musste jeden User schonmal vorregistieren um einige Themen zu kopieren und unter gleichen Benutzer wieder auftachen zu lassen.

Melde dich an ich würde mich freuen. Und ändere dort mal deine Emailadresse in die richtige.

mfg. Mahdi

Für alle die es noch nicht wissen, neues Schulforum des "von-Bülow-Gymnasiums" ist online:

http://www.vbg.de.ki
"Der Bringende wird uns geben was wir verlangen, wir müssen lernen unser Verlangen zu kontrollieren und wir werden bekommen, was wir erstreben." - Mahdi
Mahdi
Mattenfloh
Mattenfloh

Beitragvon Chris » So 22.Mai.2005 12:04

Hallo Katja,

also sicherlich wird in den nächsten Tagen ein kleiner Bericht & Fotos zu sehen sein.

Die kleinen gingen keinem auf den Keks.

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Chris
Site Admin
Site Admin

Zurück zu Öffentliches Forum