Frauenworkshop 2006 / Kursleiterausbildung

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Frauenworkshop 2006 / Kursleiterausbildung

Beitragvon Chris » Mo 27.Nov.2006 8:47

Hallo,

ich möchte mich bei den vielen Helfern bedanken, die diese Verbandsveranstaltung unterstützt haben. Auch die Teilnehmerinnen waren dieses Jahr echte Spitze!

Christian
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Katja » Mo 27.Nov.2006 16:41

Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich musste am Samstag leider Arbeiten.....Und am Samstag war ich dann so geschafft. Nächstes Jahr werde ich mir mal frei nehmen und auch mal vorbei schauen. Ich habe es mir ja nun einigemale entgehen lassen....Schade eigentlich.

Liebe Grüße.

Katja!
Retten - Bergen - Löschen - Feuerwehrverein Gamstädt

http://www.feuerwehr-gamstaedt.de/
Benutzeravatar
Katja
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 46
Registriert: So 08.Mai.2005 19:10
Wohnort: Gamstädt


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron