Fahrgemeinschaften

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Fahrgemeinschaften

Beitragvon Mahdi(nicht geloggt) » Fr 13.Mai.2005 14:08

HI, dacht mir so ein Thread zur organisation von Fahrgemeinschaften wäre nützlich.

!! Da hätte ich auch gleich ein Anliegen. Könnte mich jemand heute den 13.Mai jemand aus Bienstädt abholen und mich zum Training fahren ?!?

Wäre echt nett. Meine Eltern können leider nicht. Mein Vater muss arbeiten und meine Mum habe ich heute nicht erreicht, Danke.


Mfg. Mahdi
Mahdi(nicht geloggt)
 

Beitragvon Chris » Di 17.Mai.2005 6:14

Ja logisch. Wir haben ja auch kurzfristig ne Lösung gefunden. Danke an Fabian!

:D

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Mahdi » Di 17.Mai.2005 7:45

Achso, ja :


Danke Fabian

Mfg. Mahdi
"Der Bringende wird uns geben was wir verlangen, wir müssen lernen unser Verlangen zu kontrollieren und wir werden bekommen, was wir erstreben." - Mahdi
Benutzeravatar
Mahdi
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29.Apr.2005 7:00
Wohnort: Bienstädt

Beitragvon Chris » Di 17.Mai.2005 8:03

Geht doch.
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Mahdi » Di 17.Mai.2005 8:05

:D
"Der Bringende wird uns geben was wir verlangen, wir müssen lernen unser Verlangen zu kontrollieren und wir werden bekommen, was wir erstreben." - Mahdi
Benutzeravatar
Mahdi
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29.Apr.2005 7:00
Wohnort: Bienstädt


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron