Anzug für Training notwendig?

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Anzug für Training notwendig?

Beitragvon Manuela » Do 28.Apr.2005 8:25

Guten Tag,

meine Tochter (12Jahre) möchte gern eine Kampfsportart erlernen. Deshalb dachte ich, das Probetrainig ist eine gute Idee. Leider ändern sich ihre Interessen recht schnell und daher meine Frage:
Braucht sie für das Probetraining schon einen Kampfanzug? Und wenn sie dabei bleibt, ab wann braucht sie einen?

vielen Dank schon jetzt

mfg
Manuela K.
Manuela
 

Beitragvon Claudi » Do 28.Apr.2005 8:55

Hallo Manuela,

zum Probetraining braucht man natürlich noch keinen Anzug - da reichen normale, bequeme Sportklamotten.
Wenn es ihr dann Spaß macht und sie richtig dabei bleiben möchte, können wir vom Verein auch behilflich sein, den richtigen Anzug für kleines Geld zu finden.

Unsere Trainingszeiten habt ihr ja bestimmt schon auf der Website gefunden.

Dann freuen wir uns also, euch vielleicht schon bald beim Training zu sehen.

Bis dann
Claudi
Benutzeravatar
Claudi
Bewegliche Makiwara
Bewegliche Makiwara
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 26.Apr.2005 22:19

Beitragvon Chris » Fr 29.Apr.2005 5:57

Hallo Manuela,

die ersten 2 Monate ist ein Anzug nicht nötig und ganz selten, hat schon jemand einen Anzug. Es geht wirklich auch so und zur zeit sind auch andere Kinder OHNE Anzug auf der Matte.

Ich freue mich, Euch begrüßen auf unserer Matte begrüßen zu dürfen.

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron