Hallo

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Hallo

Beitragvon Gast » Do 28.Apr.2005 6:13

Ich war schon einmal hier und Eure Seiten gefallen mir gut. Das Forum ist neu - oder ... und deswegen so leer?

Ich überlege, ob man mit über 25 nooch bei Euch mitmachen könnte, denke aber zu alt zu sein.
Gast
 

Man kann nie zu alt sein um Sport zutreiben!

Beitragvon fabius » Do 28.Apr.2005 7:14

Das ist überhaubt kein Problem, es gibt keine Altersbegrenzung. Bei uns trainieren Leute die über 40 Jahre alt sind und machen sehr gut mit.

Aber ich würde sagen du kommst einfachmal vorbei und probierst es aus.
fabius
Pratzenschreck
Pratzenschreck
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi 27.Apr.2005 20:54
Wohnort: Überall und bei Jedem

Beitragvon dana » Do 28.Apr.2005 7:40

HUHU... ich bin auch über 25...ogott echt schon sooo alt.... und hab vor einem halben Jahr angefangen...jo und ich kann nur sagen....Überwinde Dich und mach auch mit oder komm einfach mal zum zuschauen!!!

Dana
Benutzeravatar
dana
Standkämpfer
Standkämpfer
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 27.Apr.2005 16:18

Beitragvon StilgarBF » Do 28.Apr.2005 8:58

So, da will ich mich auch mal zu Wort melden.

Zwar bin ich kein Mitgleid des Vereins, aber ich hoffe doch, ihr lasst mich hier auf eurem Spielplatz auch mitmachen

Tschüss

Stil aka Tino
************************
Wallpapers
Blog
Fotogalerie
************************
Benutzeravatar
StilgarBF
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 26.Apr.2005 22:37

Beitragvon fabius » Do 28.Apr.2005 12:23

Tino aber nur weil du es bist darfst du auch mitspielen!

Wir stellen dir als Verein eine Rechnung einmal im Monat. :lol:
Oder du mußt uns Mitglieder rekrotieren so pro Monat 15 Stück, dann darfst du auch kostenlos mitspielen. :twisted:
fabius
Pratzenschreck
Pratzenschreck
 
Beiträge: 244
Registriert: Mi 27.Apr.2005 20:54
Wohnort: Überall und bei Jedem

Beitragvon StilgarBF » Do 28.Apr.2005 13:15

fabius hat geschrieben:Tino aber nur weil du es bist darfst du auch mitspielen!

Das ist lieb Fabian!
fabius hat geschrieben:Wir stellen dir als Verein eine Rechnung einmal im Monat. :lol:

gegenvorschlag - ich stell euch ne Rechnung dafür, dass ich die Rechte im Forum angepasst habe, so dass die Rubriken jetzt funktionieren wie sie sollen.
fabius hat geschrieben:Oder du mußt uns Mitglieder rekrotieren so pro Monat 15 Stück, dann darfst du auch kostenlos mitspielen. :twisted:

rekrotieren?? eure Mitgleider müssen rotieren??? Ich meine, Claudi rotiert ja manchmal wenn Christian nen Auftrag gegeben hat :lol: aber alle?? Übt ihr auch den Tanz der Derwische?
Bild

tschüss
ein sehr verwirrter
Stil
************************
Wallpapers
Blog
Fotogalerie
************************
Benutzeravatar
StilgarBF
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 26.Apr.2005 22:37


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron