Grüße

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Grüße

Beitragvon Robert » So 08.Mai.2005 0:36

konnichi wa,
liebe Grüße von mir
und ein schönes verlängertes Wochenende.
Jedenfalls kommen die Studenten in den Genuss
eines langen Wochenendes.

Ja mata ne ato de !!!!
Robert
 

Beitragvon Chris » So 08.Mai.2005 13:19

Hallo Robert, schön wieder etwas von Dir zu hören. (lesen)

Wünsche dir mal alles Gute beim Studium und vieleicht schaust Du ja in jena beim Hans Olaf beim JJ mal vorbei?

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Grüße auch von mir

Beitragvon Katja » So 08.Mai.2005 19:14

Hallo ihr!

Als ehemaliges Vereinsmitglied will auch ich mich hier mal verewigen. Tolle Seite und ich finde es auch cool, dass es jetzt ein Forum gibt. Ich hoffe mir ist es auch erlaubt hier mal was rein zu schreiben :))

Vergesst nicht: Es war ne tolle Zeit bei euch!

Viele liebe Grüße,

Katja!
Benutzeravatar
Katja
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 46
Registriert: So 08.Mai.2005 19:10
Wohnort: Gamstädt

Re: Grüße auch von mir

Beitragvon Chris » So 08.Mai.2005 19:57

Katja hat geschrieben:Hallo ihr!

Als ehemaliges Vereinsmitglied will auch ich mich hier mal verewigen. Tolle Seite und ich finde es auch cool, dass es jetzt ein Forum gibt. Ich hoffe mir ist es auch erlaubt hier mal was rein zu schreiben :))


Klar gerne! Du kannst Dir auch gern ein profil anlegen und ein Avatarbildchen zulegen .... bist gern gesehener Gast.

Vergesst nicht: Es war ne tolle Zeit bei euch!

Viele liebe Grüße,
Katja!


Danke. Das glaub ich Dir!
Du kannst jederzeit auch wieder mitmachen, wenn der Wille zum Training wieder geweckt wurde.

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Katja » Di 10.Mai.2005 14:16

Deinen letzten Satz werde ich mir ganz fett in den Kalender einschreiben Chris.... :D

Mal schaun. Im moment hab ich wieder sehr viel stress in der schule. Aber ich denke das ich es irgendwann einrichten könnte, mal wieder vorbei zu schauen und mal zu gucken, was euch so geworden ist und wie sich die kleinen, also Henri und Max und so machen. Einfach mal so aus reinen interesse. Nach dem Abitur ( also in ziemlich genau einen Jahr ) denke ich, habe ich wieder die Zeit und auch garantiert die Luast wieder bei euch anzufangen.

Bis dahin werde ich euch ganz genau beobachten. :shock:
Benutzeravatar
Katja
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 46
Registriert: So 08.Mai.2005 19:10
Wohnort: Gamstädt

Beitragvon Chris » Di 17.Mai.2005 6:15

Okay Katja, bis dahin schick uns Deine gesamte Klasse zum Mittmachen :-)

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron