An alle Kampfsportler!

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

An alle Kampfsportler!

Beitragvon minamóto tazunéru » Sa 07.Mai.2005 10:32

Mich interessiert, was Ihr bisher schon trainiert habt und trainiert, ob Ihr nebenbei auch etwas mit Waffen macht und wie lange Ihr das alles bereits praktiziert.
Weiterhin würde ich noch gerne wissen, welche Beweggründe Euch dazu geführt haben und wie Euer Umfeld darauf reagiert, welches sich nicht mit Kampfsport beschäftigt.
Uwe
Wenn Du kritisiert wirst, dann mußt Du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee
minamóto tazunéru
Pratzenschreck
Pratzenschreck

Beitragvon Hägar der Schreckliche » Mo 13.Jun.2005 16:01

Finde ich prima, dass Du Dich für so etwas interesierst.
Hägar der Schreckliche
Pratzenschreck
Pratzenschreck

Beitragvon minamóto tazunéru » Mo 13.Jun.2005 16:06

Dich kenne ich doch schon Hägar! Ich dachte mir, dass man hier über das öffentliche Forum ein paar andere Kontakte knüpfen kann. :D
Wenn Du kritisiert wirst, dann mußt Du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee
minamóto tazunéru
Pratzenschreck
Pratzenschreck

Beitragvon BeweglichesPhlegma » So 03.Jul.2005 20:35

hi uwe, gute frage. würde mich auch mal interessieren. (wer war minamòto tazunèru? ist das eine figur aus "musashi"?)
BeweglichesPhlegma

Beitragvon minamóto tazunéru » Fr 08.Jul.2005 10:22

Ich hab es Dir zwar am Telefon schon gesagt, aber falls Du es vergessen hast, hier noch einmal schriftlich. Es bedeutet so viel, wie die Suche nach dem Ursprung.
Bruce Lee
minamóto tazunéru
Pratzenschreck
Pratzenschreck

Zurück zu Öffentliches Forum