Schöne Weihnachten

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Schöne Weihnachten

Beitragvon Katja » Di 20.Dez.2005 18:20

Ein frendliches Hallo an alle!

Ich wünsche den Mitgliedern des Vereins eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und das ihr mir alle gut und heil in das Jahr 2006 rutscht. Desweiteren wünsche ich euch, das ihr, wie auch in diesem Jahr, weiterhin sehr erfolgreich im Wettkampf und so weiter bleibt.

Auf ein neues!

Viele Liebe Grüße,

Katja!
Benutzeravatar
Katja
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 46
Registriert: So 08.Mai.2005 19:10
Wohnort: Gamstädt

Beitragvon Andre Müller » Do 21.Dez.2006 9:58

Natürlich auch von uns ,den M aus F bei E in T 8) . Da kein Training mehr is müssen wir das eben so machen. :oops:
Andre Müller
Mattenfloh
Mattenfloh
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 20.Okt.2005 18:34
Wohnort: Frienstedt

Beitragvon Chris » Do 21.Dez.2006 10:41

Abwarten .... es zeichnet sich ja nun doch ab, dass zwischen den Weihnachtsfeiertagen ein AntiEntenkeulenTraining stattfinden könnte ...

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon Anne » Do 21.Dez.2006 11:54

Was heißt, dass wir noch mehr essen müssen, sonst fallen wir vom Fleisch im neuen Jahr! :wink:
Benutzeravatar
Anne
Pratzenschreck
Pratzenschreck
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 28.Apr.2005 13:14
Wohnort: Erfurt

Grüße aus Manchester

Beitragvon Monique » Do 21.Dez.2006 13:17

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße von der Insel
Monique
Monique
Zugucker
Zugucker
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25.Jul.2006 11:28
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron