Löschung: Vorlesung Audimax

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

Löschung: Vorlesung Audimax

Beitragvon David Müller » Mi 14.Dez.2005 20:57

Nur weil ich mal die wahrheit über diese eine person in der vorlesung geäußert habe wird mein eintrag gleich gelöscht.
Hier kommt wohl einer nicht mit der realität klar
David Müller
 

Beitragvon admin » Mi 14.Dez.2005 21:24

Die Beiträge wurden gelöscht, weil sie am Thema des Forums vorbei liefen.
In diesem Forum - und insbesondere im frei zugänglichen Bereich - soll Kampfsportinteressierten die Möglichkeit geboten werden sich über den Jitoku e.V. zu informieren.
Private Ansichten und Meinungen (ob richtig oder falsch) zu den Vereinsmitgliedern stehen hier nicht zur Diskussion.

Wenn du (oder Andere) ein Problem mit einer einzelnen Person im Verein hast steht es dir natürlich frei das persönlich zu klären. Ob nun unter 4 Augen oder per Email bleibt dir überlassen. Hier im Forum hat das aber nichts zu suchen.

Wenn du dich für Ju-Jutsu oder Kampfsport informieren möchtest steht dir das Forum natürlich jederzeit offen.

mfg
der Admin
admin
 

Beitragvon Chris » Do 15.Dez.2005 10:17

Hi David,

den Beitrag habe ich gelöscht. Wieso und warum steht ja nun schon da. Wenn Du noch irgendwelche hierzu Fragen hast, send mir eine Mail, schreib ne PN oder komm doch bei uns vorbei.

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon minamóto tazunéru » Fr 23.Dez.2005 12:22

Da kann ich mich dem Admin nur anschließen, private Meinungsverschiedenheiten über irgendwelche Mitglieder gehören hier wirklich nicht hin und sollten lieber an anderer Stelle geklärt werden.
Uwe
Wenn Du kritisiert wirst, dann mußt Du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee
Benutzeravatar
minamóto tazunéru
Pratzenschreck
Pratzenschreck
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 03.Mai.2005 22:56
Wohnort: Tiefthal


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron