ihr im KIKA?

Hier kannst du Fragen zu Ju-Jutsu oder dem KSV Jitoku stellen oder Grüße hinterlassen.

Moderatoren: dana, Vorstand

ihr im KIKA?

Beitragvon Gast » Di 18.Okt.2005 9:40

Hallo,
habe auf http://www.djjv.de gelesen, ihr habt eine Sendung für den KIKA gemacht, find ich ja klasse, wie seit ihr denn dazu gekommen. Wie war es denn?

Schöne Seite habt ihr und tolle Fotos.

Viele Grüße aus Bonn,
Kai
Gast
 

Beitragvon Chris » Di 18.Okt.2005 9:48

Danke für den netten Eintrag.

Also wir dürfen noch nicht viel verraten, da der KIKA ja erstmal die Sendung ausstrahlen möchte. Aber wir hatten unseren Spass und hoffen gut für Ju-Jutsu geworben zu haben.

Die Bilder macht immer die Dana. Möchte man auch solche Bilder, kommt die Dana auch für wenig Geld gerne vorbei ... :-)

Chris
Alles, was denkbar ist, ist auch machbar.
(Albert Einstein)

Macht mit beim KSV Jitoku!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 26.Apr.2005 21:06
Wohnort: Weimar

Beitragvon dana » Di 18.Okt.2005 9:59

Ich denke auch, unsere 8 TV-Helden haben Ju-Jutsu bestens präsentiert.
Lass Dich überraschen.

Ja ich mache viele Ju-Jutsu Bilder aber auch der Tino macht tolle Bilder.

Liebe Grüße
Dana
Benutzeravatar
dana
Standkämpfer
Standkämpfer
 
Beiträge: 279
Registriert: Mi 27.Apr.2005 16:18

Eure Sendung....

Beitragvon Kati » Sa 29.Okt.2005 14:29

Ein freundliches hallo an alle!

Eure Sendung im KIKA habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und muss sagen - ich fand es echt klasse. Habt ihr echt gut hinbekommen und ich denke es hat sich gelohnt.
Das wollte ich nur mal so los werden. :D

Wir sehen uns nächste Woche beim Frauenworkshop.

Viele Liebe Grüße,

Katja!
Kati
 


Zurück zu Öffentliches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron